DS-Pharmagit GmbH

Datenschutz   •   Impressum   •   Kontakt

Sortiment

Tee

Schon die Zubereitung von Tee lässt uns zur Ruhe kommen und sorgt für Entspannung. Nicht nur an kalten Wintertagen bedeutet Tee Wärme und Wohlbehagen. Sein feiner Duft und dann der erste Schluck – ein Fest für die Sinne.

Nicht umsonst sagte der chinesische Philosoph T’ien Yiheng bereits im 16. Jahrhundert: „Man trinkt den Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen.“

Ihre heilsame und je nach Sorte beruhigende oder anregende Wirkung verdankt Tee den in ihm enthaltenen Gerbstoffen und ätherischen Ölen.

Entdecken Sie unsere feine Teeauswahl:

Vom Olong Actif Tee, der köstlichen Teespezialität aus Formosa, über Eberraute Actif Tee, dem Wind und Wetter-Tee mit dem fein-herben Aroma bis hin zum mobilisierenden Lapacho aus den südamerikanischen Anden ist für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das richtige dabei.